St. Patrick´s Day Party

Freitag -
März
24,
2017
ab 20:00 Uhr
"Galerie Traumfänger", Fürst-Leopold-Allee 3
46284 Dorsten

Nach dem Erfolg der St. Patrick Days Party im letzten Jahr, zieht das Event nun in die Galerie Traumfänger

Fürst-Leopold-Allee 3, 46284 Dorsten
Telefon: 02362 943040

um. Am 24. März sorgen Crashandoh, Glengar und auch die McBricht Greenland Pipes an Drums für eine guinnessseelige Stimmung. Die Band Crashandoh um den Dorstener Ralf Weihrauch ist schon von den erfolgreichen Irish-Folk-Abenden im ganzen Ruhrgebiet bekannt. Das Quartett spielt die beliebten Hits der irischen Musik mit Akkordeon, Geige, Gitarre und Basse und ist berühmt dafür, dass sie jeden Saal zum Feiern bringt. Glengar aus Dülmen hat schon einige Irish-Folk-Abende mit Crashandoh bestritten. Glengar wurde 1998 von Fritz Wesemann und Paddy Schmalöer aus Leidenschaft zur irischen Musik, dem Land, den Leuten und nicht zuletzt auch dem Guinness, Whiskey und Cider in den urig gemütlichen Pub`s in Irland zur Liebe gegründet. Die McBricht Greenland Pipers sind wieder mit von der Partie. Die Dudelsack-Kapelle aus Schermbeck freuen sich sehr auf den Auftritt in der Nachbarschaft. Natürlich gibt es an dem Abend auch Guinness! Die Karten für den prall gefüllten Abend kosten 12 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Euch!

Teilen: